Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 18, 2012

[Montagsstarter]

1. Manchmal würde ich am liebsten keine Pflichten und Probleme haben, und nur noch schön entspannen.

2. Die Diät ordentlich durchzuziehen und das Sportprogramm, habe ich mir zumindest so gedacht.

3. Die Euro-Krise geht irgendwie an mir vorbei, ich verstehe doch eh nichts von Politik ;D.

4. Helix und Industrial sind meine Lieblings-Ohrpiercings die ich mir nächstes Jahr (eines von beiden^^) zum Abi gönne.

5. Manchen Lehrern :/ glaub ich kein Wort mehr.

6. Also diese Woche muss ich den Verzicht auf Schoki unbedingt schaffen.

7. Wenn ich mich zwischen Sauna und eine Runde im Schwimmbecken entscheiden muss, dann weiß ich nicht so Recht was ich wählen soll (Am Besten beides :D ).

8. Und für diese Woche stehen lernen,lernen,lernen und Sport auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll das Wochenende mit meinem Schatzüü werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen