Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Juni 12, 2012

[Montagsstarter]

Eigentlich ist heute Dienstag, aber gestern hatte ich leider nicht ganz sooo viel Zeit ;D



1. Einige DIY Ideen muss ich unbedingt ausprobieren.

2. Mir fehlt die Zeit um mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen [Oh, wie vermisse ich das].

3. Das Miteinander und Verhalten einiger Menschen lässt zu Wünschen übrig.

4. Wenn ich nur wüsste was ich mal beruflich machen will...langsam sollte ich mich wirklich für eine Studienrichtung entscheiden [Es gibt leider nur so viele :/ ].

5. "You´re going down" von den Sick Puppies  läuft hoch und runter.

6. Wenn ich so an meinen Freund denke, dann wünschte ich wirklich ihn wieder bei mir zu haben, aber soo lange dauert es gar nicht mehr *tapfer guck*.

7. Langes Ausschlafen, ein Saunagang und mein Liebster – für einen erholsamen Tag sind sie unbedingt notwendig.

8. So und in der neuen Woche habe ich mir vor allem Joggen gehen vorgenommen und möchte außerdem ein paar Besuche bei meinen Großeltern und eine langwierige Deutschhausaufgabe [Tagebuch über Weimarausflug] erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen