Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Juni 01, 2012

Kindertag :>

Hallo Hallo (:

Heute ist der 1.Juni. Und was heißt das? Natürlich, Kindertag ;D
Und der war heute für mich wirklich super! Mein Freund und ich sind direkt nach meinen Schulstunden in die Stadt gefahren, und haben dort in einem LostPlace (ein altes, leerstehendes Gebäude) rumgewerkelt, um einen Geocache zu bewältigen. Nicht gaaanz so erfolgreich wie gehofft, aber super schöne Eindrücke gabs. Vielleicht stell ich demnächst ein paar Fotos online (: Aber ich denke, wir schauen uns den Platz erst nochmal an, um den Cache vollständig zu lösen danach gibt es eine vollständige Geschichte dazu ;D

Zu Hause angekommen (20:34 XD) gabs dann ein kleines Geschenk für mich von meiner Mum. Einen suuuupersüßen Teddy, der wirklich herzallerliebst guckt, ein Ü-Ei (Ja, ich liebe sie XD) und Katzenzungen aus Vollmilch (:

Wie war euer Tag? Bekommt ihr noch was, oder ist das schon vorbei?^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen