Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 02, 2012

essence - your cupcake

Hey (:

Heute ist endlich mein Paket mit der essence cupcake-Palette gekommen.
Wo ihr sie herbekommt wisst ihr bestimmt. Im essence-Forum kann man sie für 500Prämienpunkte erwerben. Klingt viel, ist aber vllt...zwei Tage maximal Arbeit, dann kann man sich schon die Erste kostenlos zuschicken lassen. Versandkosten übernimmt das Unternehmen. Und die Lidschattenpalette ist exklusiv nur für Forenmitglieder, das heißt sie wird im Handel nicht erwerbar sein. Tolle Aktion, und ich hoffe doch stark, sie schieben noch ein paar mehr solcher Produkte hinterher ;D

Klein ist die Palette auch nicht, sie ist circa 17x14,5cm groß und 2,5cm dick. Also wie gesagt, keine Kleinigkeit.

Klappt man den Deckel oben auf sieht man einige Aufklappfiguren die im niedlichen Kawaiistyle gehalten sind. Und, was ziemlich praktisch ist, man hat einen Spiegel in der Palette integriert. Was mir gefällt ist, dass diese Spiegelklappe mit einem Magnet schließt, das heißt sie kann nicht unkontrolliert auf- und zuklappen.

Mit einem schwarzen Bändchen kann man dann die Lidschattenpalette aus der Box herausziehen. Insgesamt sind es 12 Lidschatten, jeweils 2,7x1,7cm groß. Größtenteils sind es ziemlich natürliche Farben, also Erdtöne in Braun und Grüne. Als knalligere Eyecatcher hat man unten die Leiste von drei leuchtenderen Farben: rosa, lila und Petrol.

An der rechten Seite sind zwei Kästchen untereinander mit einem Geleyeliner in Schwarz und Grau.

Cover

Spiegelfront

Lidschatten

Eyeliner

Pinsel
Auch ans Auftragen hat essence vorsorglich gedacht ;D In einer kleinen Vertiefung findet man zwei Pinsel. Einen etwas runderen und breiteren in Petrol für den Lidschatten, und einen schmalen kantigen für den Eyeliner.

Alles in Allem eine gute Sache (:
Habt ihr euch auch schon so eine Palette bestellt?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Palette auch :D einfach ZUCKER =D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(