Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 23, 2012

[DIY] PimpUpYourVanityMirror


MATERIAL
 -Kosmetikspiegel (zB für 50ct von Kik)

 -Nagellacke
zB
Hellblau, essence Your Rock "05 Speed of Light Blue"
Türkis, essence color&go "55 Let´s get lost"
Metallic Blau, Astor Fash´n StuDio "109"
-Klarlack

HOW TO
Wirklich gefallen hatte mir der Spiegel nicht, anfangs war er auch nur fürs Geocaching gedacht, um bei SpiegelVerstecken den richtigen Durchblick zu haben. Aber selbst dafür war er mir zu simpel, deswegen habe ich ihn etwas aufgepeppt (:

Schritt 1
Als erstes sollter ihr euch die Farbtöne und das Muster aussuchen. ich habe mich für ein paar schöne blaue Farben entschieden, und dann angefangen am Muster zu arbeiten. Die einzelnen hochstehenden Steinchen bieten sehr dazu an ein geometrisches Muster aus einzelnen Quadraten zu wählen.
Kleiner Tipp: wenn ihr euch im Muster nicht sicher seid, macht einfach einen Punk mit den Lacken auf die Steine um euch das Muster vorzumakieren.


Schritt 2
Nun tragt ihr vorsichtig die Farbe auf die Kästchen auf. Ich habe immer eine Farbe nach der anderen gewählt.
Zwischendrin gut trocknen lassen!
Es kann gut sein, dass ihr mehrmals auftragen müsst. Gerade bei dem Hellblau habe ich ungefähr 4 Schichten benötigt, bis das Schwarz abgedunkelt war.

Schritt 3
Jetzt eine schütztende Schicht Klarlack auftragen und-Fertig :D
Am Besten immer Mal wieder eine neue Schicht von dem Klarlack draufmachen ;D




1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(