Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juni 16, 2012

[Blogvorstellung] Nii´s Life

Erstmal zu ihrem Blog :D

= Ist dieser Blog dein erster Blog?
Ja das ist mein erster :)

= -Wie lange gibt es den Blog schon?
Seit dem 03.06.2012

= -Wie hast du zum bloggen gefunden, und warum bloggst du?
Also so richtig zum bloggen bin ich durch essence beautyfriends gekommen und ich blogge weil es mir spaß macht einen teil meines lebens mit der öffentlichkeit zuteilen, und anderen tipps zugeben über beautykram,nageldesigns oder auch kauftipps :)
= -Worüber schreibst du am liebsten?
Am liebsten schreibe ich über nageldesigns weil das normale lackieren ist mir zu langweilig geworden und meine nageldesigns deswegen immer sehr bunt und ausgefallen sind :)

= -Was sagt deine Familie und deine Freunde zum bloggen?
Die haben das glaub ich noch nicht mitbekommen :D aber sie hätten damit keine probleme oder so :)

Und nun zu der reizenden und netten Autorin :D

= -Café, Clubs, Disco, Bar: Wo hängst du am liebsten ab?
Tagsüber bin ich am liebsten im café und abends am liebsten in bars :)

= -Was ist dein Lieblingstier und warum?
Meine lieblingstiere sind pferde weil es einfach so mächtige und temperametvolle tiere sind. Ich gehe auch reiten und ich könnte mir auch kein leben mehr ohne pferde und reiten vorstellen *-*

= -Wenn du zwei Personen aus der Geschichte einladen könntest, wer wäre dies? Und warum?
Die frage ist für mich sehr schwer zubeantworten, da kann ich dir leider keine antwort geben :/

= -Welches Buch liest du gerade?
Candy von kevin brooks. Das ist echt spannend und ich finde das muss man gelesen haben ;)

= -Welches Gericht gelingt dir beim Kochen immer am Besten?
Chinesisch süß-sauer... Davon sind immer alle total begeistert :D

= -Welche Nummer ist auf deinem Handy auf der Kurzwahlteste Nummer 1?
Mama ;)

= -Wenn du auswandern würdest, wohin geht die Reise?
Nach gran canaria *__*

Mhm..ihr köstlicher Schneewittchenkuchen <3
Nail Art by Nii
Ihr erstes AMU :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen