Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 11, 2012

[Blogvorstellung] kosmeticca


 Hey ihr (:

Heute gibt´s wieder eine kleine Blogvorstellung, nämlich von kosmeticca. Einer der Blogs, von denen ich sofort Leser geworden bin, und in dem wirklich viel liebevolle Arbeit steckt, die man beim lesen sofort erkennt.
Um euch einen besseren Überblick zu geben, was man auf dem Blog erwarten darf, habe ich der Autorin Nicca einige Fragen gestellt, die sie euch hier beantworten :D
Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr ihre Seite mal besucht. Es ist wirklich lohnenswert ;D

-Ist das hier dein erster Blog?
Nein, ich hatte davor einen Blog auf over-blog, danach diesen hier und noch einen anderen auf blogspot und jetzt gibt es eben nur mehr kosmeticca. (:

-Wie lange bloggst du schon regelmäßig?
Uff seit ca. 3 Jahren glaub ich.^^

-Stelle deinen Blog doch bitte kurz vor (:
Auf Kosmeticca dreht sich alles um Beauty & Shopping, ich teste verschiedene Produkte und Online Shops und berichte dann darüber. Außerdem schreibe ich auch immer wieder was über mich rein. (:

-Wie kamst du eigentlich auf deinen Blognamen?
Ich heiße Monika und werde von Freunden Nicca genannt, dann wollte ich etwas, das dazu passt. Also habe ich aus dem Wort "Kosmetica" Einfach Kosmeticca gemacht. ^^

-Wieso hast du denn mit bloggen angefangen, und was fasziniert dich daran?
Ich schreibe unheimlich gerne, deshalb fing ich dann bei over-blog an, meine Gedanken zu veröffentlichen. Irgendwann schrieb ich immer mehr über Kosmetik, da mich das Thema einfach sehr interessiert und so ist dann mein aktueller Blog entstanden. Ich liebe es zu schreiben und freue mich, wenn andere Menschen sich gerne meine Posts anschauen und kommentieren! Das Bloggen ist eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen und mehr über andere Städte & Länder zu erfahren!

-Was war bis jetzt dein bester Produkttest auf deinem Blog?
Hmm... da kann ich mich wirklich nicht entscheiden! Ich habe bereits so viele, tolle Produkte ausprobiert, ich kann mich da nicht einfach so für eins entscheiden.

-Was sagen deine Familie und deine Freunde dazu?
Die meisten wissen dass ich blogge & schauen ab und an auf meinem Blog vorbei. Sie finden mein Hobby gut und interessant. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen