Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 18, 2012

[AMU] Copacabana Beach

Heute stelle ich euch mein Augen Make Up
Copacabana Beach 
vor (:
Ein MakeUp,was mich an die Stände der Karibik erinnert, mit ihrem hellen Blau. Hach..da wünsch ich mich doch gleich hin *___*


Das habe ich dafür benutzt: 
essence - I <3 Stage eyeshadow base
RdL Young-Colourful Eyes Trio Eyeshadow- "03 Copacabana beach" (<-da hab ich den Name her c(; )
essence -get BIG lashes Mascara
Eyeliner
essence Cupcake Palette, erste Farbe

Wie hab ich´s gemacht?
Als erstes habe ich die eyeshadow base aufs ganze Lid aufgetragen.
Über das gesamte Lid habe ich dann den hellen Blauton aufgetragen, und nach oben hin verblendet.
Vorne im Augenwinkel habe ich dann den hellen, weißen Ton aus der CupCakePalette von essence aufgetragen, um ihn etwas aufzuhellen.
Den lilanen Farbton aus der RdL Palette habe ich dann erst in die Lidfalte als Banane aufgetragen, und dann nach außen hin auslaufen lassen. Dieses auslaufen habe ich dann mit dem Schwarzton vom Wet&DryEyeliner nachgedunkelt und zusätzlich mit dem Eyeliner betont. Zusätzlich wurde der Eyeliner auf der unteren Wasserlinie aufgetragen.
Der silberne Eyeshadow der RdL Palette wird dann als Glitzertopping über all aufs  Lid verteilt.
Am Ende noch die Wimpern tuschen und -fertig :D





Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(