Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Mai 10, 2012

Waterfall Skirt

Hey :D

Er wird der Trend da draußen dieses Jahr, der WasserfallRock. Vielleicht auch als Vokuhila unter den Röcken bekannt. Wieso er so heißt? Er ist vorne kurz und hinten lang. Und er bittet Massen an Kombionationsmöglichkeiten! Vier habe ich euch heraus gesucht ^-^

Eiscreme-Farben
Als erstes haben wir hier die eher romantisch-süße Variante. Die Basis bildet ein Wasserfall-Rock aus luftig-leichtem Chiffon in einem zarten Pastellrosa. Ein kleinen Kontrast dazu bildet ein mintfarbener (Mint ist ebenfalls sehr angesagt dieses Jahr) dünner Ledergürtel. Da wir hier mit Bonbonfarben arbeiten würde ich am liebsten bei hellen freundlichen Tönen bleiben, die das Augenmerk nicht vom Rock ablenken. Das wäre zum Beispiel Creme. Das Top mit der hellen Perlenverzierung ist in diesem Ton gehalten, genauso wie die feminine Uhr und die simplen Sandalen. Wer hohe Schuhe bevorzugt findet ihr nudefarbene Cutout-Wedges mit Korkabsatz.
Sportlich!
Auch eher legere oder sportliche Typen kommen ganz auf ihren Geschmack. Diesmal habe ich ein etwas kürzeren Wasserfallrock in einem tiefen Dunkelblau gewählt. Dazu passt ein verspieltes Top mit Blütenprint, was dem ganzen einen femininen Touch verleiht. Die Kornblumen auf dem Oberteil greifen den blauen Farbton geschickt auf, und die rosanen Blüten bilden eine Überleitung zu einem kuscheligen rosa Sweater. Wer Sweater nicht ganz so mag kann auf eine cremefarbene Lederjacke zurückgreifen, welche eine gewissen Coolness mit sich bringt. Absatzschuhe oder große Accesoires wären hier fehl am Platz, deswegen würde ich blaue Chucks dazu empfehlen.
Edel

Natürlich kann man den Rock auch edel kombinieren, sodass er auch auf gehobenere Events passt. Auch hier würde ich lieber auf zarte Rosé und Apricottöne zurückgreifen. Der Wasserfallrock ist pfirsichfarben und besteht aus leichtem Chiffon. Dazu trägt man eine klassische weiße Bluse wie Frau sie gerne bei Buisnessterminen trägt. Der Blazer wirkt gleich viel frischer wenn man er in einem hellen Apricot ist, und die Spitzenaplikation wirkt zugleich edel wie auch verspielt. Um nicht zu mädchenhaft zu wirken würde ich auf flache Schuhe verzichten sondern auf Pumps setzen, die einen der zarten Farbtöne entsprechen. Auch die Ohrringe sind etwas verspielt und haben die gleiche Farbnuance. Üppige aber dennoch locker anwirkende Ringe mit Perlen, Perlmutt und Roségold bilden den letzten Schliff.
Rocker!

Der letzte Style ist etwas rockiger und düsterer mit einem schwarzen Wasserfallkleid mit gewickeltem Bandeauoberteil. Unter dem Bandeauoberteile würde ich einen schmalen Nietengürtel tragen. Die Haare sollten glatt sein und zu einem hohen Pferdeschwanz zurückgebunden sein, so dass man die mit einer Ketten kombierten Ohrringe sieht. (Ich liebe solche Ohrringe!!) Die Schuhe sind auffällige Plateauheels mit Nietenverzierung. Wer nicht auf so klobige Treter steht oder flache Schuhe bevorzugt kann auch schwarze Ledersneaker tragen, die mit dunklen Nieten verziert sind. Besonders die Ringe liebe ich bei diesem Outfit! Ein zweiteiligen Nietenring, sowie einen süßen Silberring mit eingebundenen Häschen! <3

Kommentare:

  1. Hast jetzt nen neuen Leser. (:
    Wenn du noch Lust auf Blogvorstellung hast dann schreib mir bitte eine Mail an kosmeticca@live.de!
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  2. Solche Röcke sehen wunderschön aus...

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das obere Outfit finde ich toll.Die Röcke gefallen mir sehr:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. wooow, sehr tollige Outfits! die Töcke sind hübsch und das letzte schwarze Kleid gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  5. das Letzte Outfit ist der hammer wo hast du die linken sneaker gefunden ? ich will sie !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Original Schuhe sind von macys.com für 240$. Billiger wirds, wenn du zB diese http://www1.macys.com/shop/product/dirty-laundry-shoes-primary-booties?ID=651569&LinkshareID=Hy3bqNL2jtQ-wGEt5svT_kv6EuXvLUB8Yw&PartnerID=LINKSHARE&cm_mmc=LINKSHARE-_-5-_-63-_-MP563 holst und diese Seitenteile mit dunklen Nieten bestückst. Ist wesentlich billiger :>

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(