Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Mai 23, 2012

Tierpark

Hey Mädels :DD

Da ich heute nicht sooo viel Zeit hab  (Immerhin feier ich Geburtstag :D) zeige ich euch ein paar Bilder vom letzten Tierparkbesuch mit meinem Freund (: [Und von meiner neuen Haarfarbe :D]
Kuh-Mutschel :D

Eins und Eins gesellt sich gern XD

Von außen waren die noch lieb!!

Mein Schatzii beim Ziegen füttern^^

Zucker *___*

Zwei Grinsekatzen^^

Ich versuche mich auch ma beim füttern^^

Und noch ne süße Ziege :DD
Aber ich kann euch beruhigen, die Tage kommen ein paar DIY`s rein ;D

1 Kommentar:

  1. oh wie süß, die kühe sind ja mal toll :D
    und heißt es nicht "gleich und gleich gesellt sich gern"? xD

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(