Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Mai 27, 2012

Nail Art 1 "Spotted Black French Manicure"

Hey :D
Heute stelle ich euch Teil Eins meiner Nail Art Reihe vor ;D

Ersteinmal was ich alles an Farben genommen habe (die Marken könnt ihr natürlich abändern und variieren ;D )
  -lolita´s nail Ridge Filler
  -O.P.I. Nagellack "Step Right Up!" (sehr helles Rosé)
  -essence colour&go quick drying nail nail polish "galactic black" (schwarz mit schwachen Glitzerpigmenten)
  -essence tip painter "nagelspitzen weiß"
  -Yves Rosher Ultra Shine Polish durchsichtig






Schritt 1
Die Nägel vorbereiten. Also eventuellen alten Lack mit Nagellackentferner abmachen und zurecht feilen. Ich persönlich nehme vor dem eigentlichen Lack sehr gerne einen Ridge Filler. Der macht die Nägel eben und verhindert unschöne Rillen. Zudem erleichtert er beim Abmachen mit Nagellackentferner die Arbeit.

Schritt 2

Jetzt tragt ihr die erste Schicht von dem flächendeckenden Lack auf. In meinem Falle der O.P.I. Lack. Tragt ruhig mehr als eine Schicht auf, bis der Lack wirklich schön deckend auf den Nägeln ist.
Aber Achtung: Immer gut trocknen lassen!!!!






Schritt 3
Nun lackiert ihr die Nagelspitzen in schwarz.
Am besten nehmt ihr dafür die kleinen klebenden Nagelschablonen, die bei den FrenchNailManicureSets immer dabei habt.
Kleiner Tipp: Keine wackelfreie Hand oder Schablonen? Nehm einfach Klebeband dafür ;D Lasst die Nägel davor gut trocknen, und schneidet euch ein Stück Klebeband ab. Dieses Schneidet ihr vorne zu einer runden Kante, wie die Nagelspitzen sind. Klebt sie dann auf den Nagel, so dass nur die Spitzen unbeklebt sind. Lackiert danach vorsichtig drüber, lasst es ein, zwei Sekunden trocknen und zieht die selbstgemachte Schablone dann ab ;D

Schritt 4
Jetzt seid ihr fast fertig ;D
Nehmt euch den TipPainter. Durch die feine kleine Spitze und die hohe Deckkraft des Weißtons könnt ihr hübsch Punkte auf die schwarzen Spitzen machen. Je nachdem wie breit eure Nagelspitzen sind, könnt ihr auch eine zweite Reihe Punkte anbringen.
Optional und zum besseren Halt am besten am Ende noch durchsichtigen Überlack anbringen ;DD





Viel Spaß beim Nachmachen :DD
Eure Jess <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen