Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Mai 19, 2012

M&Buffalo Nagellack Produkttest

Hallo meine Lieben (:

Heute teste ich einen Nagellack aus der zeitlich begrenzten Edition von Manhatten. Wie im Titel geschrieben nennt sie sich "M&Buffalo". Und ich muss sagen, die Farben sehen allesamt wirklich toll aus!

Ich habe mir eine Flasche gewählt, die mir wirklich sehr gut gefallen hatte von der Farbe. Es ist ein glänzendes Metallic-Silber. (Ich war ja schon immer scharf darauf ein paar Metallic-Farben in meinem Eigentum zu wähnen (: )

Es ist eine 8ml Flasche die man für 2,99€ bei zB Müller Drogerie kaufen kann. Wie  gesagt,  mich hatte dieses Silber am meißten angesprochen (: Und für den Preis wollte ich auch nicht all zu viele Flaschen mitgehen lassen ;D Zumindest nicht ohne zu wissen, wie gut sie sind ;)

Zu Hause habe ich den Lack gleich mal ausprobieren müssen. Ich war hellaufbegeistert, soviel schonmal vornweg.
Das Aussehe vom Lack in der Flasche deckt sich 100%ig mit dem, wie es auf dem Nagel später aussieht. Weder dunkler noch heller, und es glitzert und glänzt genauso stark. Auch die Deckkraft ist atemberaubend! Eine Schicht reicht vollkommen aus um richtig zu decken. Der Applikator, also der Pinsel zum auftragen, hatte eine gute Größe und mit ihm konnte man gut auftragen. Er war breit genug um fast den ganzen Nagel abzudecken, aber immernoch schmal genug um nicht über die Ränder hinauszumalen. Auch die Konsistenz wurde gut getroffen, nicht zu dünn- oder zu dickflüssig. Getrocknet war er sehr sehr schnell, darum muss man sich keine Sorgen machen ;D
Alles in Allem, ein wirklich sehr guter Lack, absolut empfehlenswert und sein Geld wirklich wert ;D


Kommentare:

  1. Danke, du hast auch einen schönen Blog! :) Ich folge dir jetzt :)
    Wenn du magst, kannst du meinem ja auch folgen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beiträge=)
    Hast auch einen schönen Blog ,würde mich freuen wenn du mir folgst.
    Ich folge dir bereits als happi92

    Lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir :)

    sehr toller blog

    wenn du willst kannst du mich auch folgen :))

    lg

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(