Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Mai 17, 2012

How to wear a scarf in 7 ways -Part 1

Hey (:

Heute zeige ich euch sieben verschiedene Arten, wie man einen Schal tragen kann (:

Klassisches Drapieren
Das ist die wohl einfachste Art einen Schal zu tragen :)
Ihr drapiert ihn einfach locker um euren Hals, damit die Enden vorne herunter hängen.














Das Hasenohr
Dafür wickelt ihr euren Schal zweimal um den Hals. Die eine Windung nehmt ihr so, dass ihr ein Ende des Schals dadurch ziehen könnt. Danach zieht es so straff wie ihr wollt.Die Enden hängen wieder locker herunter.













Der Schildkrötenhals
Schöner Name, oder? c(;
Der Schal wird einfach so lange herumgewickelt, bis die Enden vorne nur noch sehr kurz sind. Diese steckt ihr dann unter die Schlaufen des Schals, welche ihr um euren Hals gewickelt habt, so dass sie nicht mehr zu sehen sind.












Schleife am Hasenohr
Hier verfahrt ihr wie oben beim Hasenohr. Jedoch verknotet ihr die beiden Enden danach noch auf einer Seite miteinander.















Der Fake-Loop
Dafür verknoten ihr ersteinmal die Enden eures Schals miteinander, damit eine große Schlaufe entsteht. Wollt ihr keinen "Klobigen" Knoten haben und ihr habt Fransen an den Enden des Schals, verknotet diese. Aber nicht zuuu fest, sonst kriegt ihr die Fransen nicht mehr auf ;D
Schlingt euch die Schlaufe einmal um den Hals. Danach einfach nochmal herumschlingen, so dass die Verknotung in eurem Nacken liegt. So könnt ihr jeden Schal zu einem Loop umwandeln ;D
Meine persönliche Lieblingsvariante ;D







Der Wurf
Sehr simpel ;D
Legt euch den Schal wie beim drapieren einfach um den Hals. Wählt euch ein Ende und werft es locker über die Schulter auf den Rücken.














Der deutsche Loop
Ihr teilt den Schal in der Mitte und legt ihn euch locker um den Hals. Die eine Seite des Schals, die durch das Teilen eine Schlaufe ist öffnet ihr so, dass sozusagen ein Loch in der Mitte ist. Dadurch zieht ihr die losen Enden des Schals. Nun zieht ihr den Schal fest, bis ihr ihn straff genug habt.

Kommentare:

  1. Guter Post:)
    telmainaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich trage loop & schildkrötenhals :DD aber der deutsche Loop gefällt mir irgendwie auch sehr gut .

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(