Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, April 28, 2012

Neu-Neuer-Neon!

Designer Stücke

günstigere Stücke^^
Hey Mädels :D

Heute stell ich euch den Trend "Neon" vor.
Ich persönlich liebe Klamotten im NeonStyle *__* Habe mir selber bei H&M letztens zwei Partytops in Neonpink und grellem Violett gekauft. Klamotten in Neon sind ordentliche Eyecatcher die Aufsehen erregen, selbst wenn es nur vereinzelte Accesoires sind. Man muss jedoch aufpassen wie man sie kombiniert! Sowas kann sehr schnell überladen wirken und eher wie ein Papagei als nach Stil. Deswegen: nie zuviele Farben in Neon kombinieren!

Im zweiten Bild habe ich nur Stücke genommen, die man sich leisten kann ;) [Der Link führt euch genauer zu den Stücken, falls ihr sie euch näher ansehen wollt]

Limonengrünes Kleid mit Reißverschluss - 40$ - lulu.com

Pinkes Tubekleid - 15$ - shopakira.com
pinkes Oberteil mit zerschnittenem Rücken - 33$ - etsy.com

neon grünes Top - 9,99$ - myhotshoes.com
neon grüner Rock mit schwarzem Animalprint - 15$ - windsorestore.com
Hawaii-Bikini mit neon Print - 46$ - missselfridge.com

Orange Plattformheels - 20$ - gojane.com
grüne Plateauheels - 16$ - charlotterusse.com
Tasche mit Tribalprint - 30$ - alloy.com
Neonorangene Clutch - 13€ - tally weijl
Federohrringe - 25$- etsy.com
Neon Ringe - 12$ - modcloth.com

Nail Art Set - 20$ - topshop.com
gelbe Neonheels - 25$ - windsorestore.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen