Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, April 02, 2012

Maxi Skirts

Hey Mädels :D

Hatte heute leider wenig Zeit...musste für einen Geo- und einen Mathetest lernen. Oh, ich hasse Mathe...das is mir irgendwie zu hoch :x
Deswegen hab ich leider nur drei Kombinationsmöglichkeiten für MaxiSkirts, obwohl es noch so viel andere gäbe.
Der erste wär sehr romantisch. Die Basis bildet ein schwarzer Rock mit rosa-floralem Muster (Blümchenmuster sind diesen Sommer übrigends der Trend), dazu ein simples dunkelblaues Top, um nicht zu sehr abzulenken. Ein helles würde zu sehr kontrastieren, ein schwarzes hingegen zu wenig, finde ich. Um es aber nicht zu langweilig werden zu lassen würde ich eine lange Kette mit auffallendem Anhänger in hellen Farben wählen. Für kalte Abende habe ich eine weiche, süße Strickjacke gewählt, welches die hellen Farben in Blumen und Anhänger aufgreift, und mit den Schleifchen schön romantisch wirkt. Hohe Schuhe wären hier fehl am Platz, deswegen griff ich auf dunkle Sandaletten mit ein paar hellen Blumen Elementen zurück. Für den letzten Schliff hab ich mir ein weißes Armband ausgesucht, was ebenfalls aus kleinen Blüten besteht. Aber das Outfit wäre auch ohne stimmig.
Als nächstes habe ich einen Aviator-Mix. Natürlich bestehend aus einer klassichen brauen Leder-Aviator-Jacke. Im passenden Farbmix dazu habe ich einen langen braunen Seidenrock gewählt, der schön locker fällt. Weil ich finde, das weder feine Highheels noch klobige Boots wirklich dazu passen, hab ich etwas schwerere und derbere Plattform AnkleBoots aus Leder gewählt. Für das weiblich Filigrane sorgt eine luftig-leichte Chiffon Bluse mit dem angesagten Animal-Print in einem farblich etwas leuchtenderem Pfirsich-Ton. Im Mix zwischen robust und filigran habe ich ein Armreifmix aus Gold und Holz gewählt, sowohl etwas größere Ohrklipps mit Goldumrandung.
Als letztes noch ein Sommer-Outfit, sehr leicht, hell und freundlich. Schon allein der Chiffon-Tüll-Rock ist unglaublich luftig. Je nach wetterlage würde ich entweder einen cremefarbenen Pulli wählen, oder an heißen Tagen ein verspieltes weißes Top, wie zum Beispiel dieses mit eingesetzter weißer Spitze. Darüber passt eine helle oder cremefarbene Weste. Der Eyecatcher wird durch einen Statementring in ebenso dezenten Farben gebildet, der dafür in Größe und Machart besticht. Schuhe würde ich entweder cremefarbene Highheels nehmen, oder wenn etwas bequemer sein soll welche mit Keilabsatz oder verspielte Sandalen.

Sooo, das wars für das Thema :DD
Muss jetzt erstmal weiterlernen >-<

LG Jess

P.S.: Hab mal das Tiefenshampoo gestern benutzt, und ich muss sagen, an den Haaren merkt man schon etwas :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen