Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, April 22, 2012

Daily-Face-Care



Daily

Face
 
Care





Hey Mädels :DD

Wie ihr bestimmt schon wisst ist die Pflege das A und O für eine saubere, reine Haut ohne Unreinheiten und einen tollen Teint! Deswegen sollte man immer etwas Zeit darin investieren.

In diesem Post stelle ich euch vor, wie ich mein Gesicht täglich pflege.
Jeden Abend benutze ich die Reinigungsmilch von balea um Make-Up vom Gesicht zu entfernen. Eine der wenigen Sorten von Reinigungsmilch die die Mascara wirklich weg kriegt ohne schwarze Schatten unter den Augen zu hinterlassen XD Deswegen..ich bin sehr zufrieden damit! Allgemein mag ich balea als Marke sehr.
Morgens und Abends wasche ich mein Gesicht mit bebe young care Waschgel 3 in 1. Ich denke, es gibt bessere Waschgele, aber im Moment find ich sie ganz okey. Sie trocknet das Gesicht nicht aus und im Gegensatz zu früheren Waschgelen krieg ich keine unreine Haut davon.
Wenn ich mich gewaschen habe nehme ich von elkos ein Gesichtswasser. Auch hier: es gibt bestimmt bessere Marken, aber ich bin ganz zufrieden damit^^ Falls ich noch irgendwelche Reste von Mascara oder Eyeliner habe krieg ich sie garantiert mit diesem Gesichtswasser weg!
Ein- bis zweimal die Woche benutze ich auch ein tiefenreinigendes Peeling für die Haut.
Abends oder morgens wenn meine Haut schon wach und frisch ist nehme ich die relaxing care day&night cream von bebe. Sie pflegt die Haut optimal und ich finde sie riecht so gut <33 Ist meine Haut noch nicht wirklich wach und ich sehe eher verschlafen aus nehme ich von Balea eine pflegende Vitamincreme mit leichter Tönung, damit ich nicht ganz sooo verpennt aussehe :DD

So, und jetzt setzt ich mich mal wieder an meine Schulsachen XD

LG Jess ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen