Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, April 27, 2012

Blue Blazer




Klassisch Weiß
Hier habe ich den Blazer mit klassichem edlen Weiß kombiniert. Die Hosen sind weiße Jeans (vorsicht: passt auf wo ihr euch hinsetzt c(; ), dazu ein süßes gerüschtes Oberteil in hellem Creme. Weiß würde finde ich etwas zu monoton wirken, deswegen hab ich auf Creme zurück gegriffen. Darüber eine dünne aber lange goldene Kette mit Perlen. Die Rüschen wirken süß und mädchenhaft passend zu den etwas verspielteren Schuhen. Sie sind ebenfalls weiß, jedoch passen sie mit dem blauen Blümchenmuster zu dem Blazer und greifen ein Frühlingsmotiv auf. Zudem wirkt der leichte Absatz sehr elegant. Als Accesoires würde ich einen dünnen dunkelblauen Gürtel empfehlen und vielleicht ein paar weiße Ohrringe.


Cooler Look!
Dieses Outfit ist eher locker und cool, wenn ihr lässiger wirken wollt. Unter den Blazer zieht ihr ein weißes Shirt mit einem Print Motiv. Am besten Schwarz-Weiß. (Kann man sich auch selber machen wenn der Drucker sowas machen kann und man die Bügelfolien hat). Stylisch dazu passt eine Boyfriendjeans. Gerne hochgekrempelt unten und auch im Used-Look, also etwas aufgerissen. Accesoires würde ich hier simpel halten, um nicht zu mädchenhaft zu wirken, sondern wirklich cool. Schwarz genügt da, zB in Form von einer schwarzen Ledertasche oder simplen Schuhen. (Nur nicht zu detaillierte oder auffällige Schuhe ;) )





Bring Colour in your Life :D




Der Look bringt bisschen frische Farbe rein! Kombiniert wird der Blazer hierbei mit einem süßen quitschegelben Rock, der ein klein wenig Falten wirft. Um nicht zu bunt zu wirken würde ich nur ein simples weißes Top anziehen. Gegebenfalls vielleicht dieses noch mit einer gelben Kette aufwerten, kann man bei den kräftigen Farben aber auch weglassen. Auch die Schuhe würde ich hier eher süß als sexy wirken lassen. Gelbe Absatzschuhe nur mit niedrigem Absatz sehen gut aus, oder Ballerinas in der selben Farbe. Grade die Netzballerinas mit dem Schleifendetail find ich ultra süß <33 Bei dem Outfit kann man sich auch gut die Nägel stylen, zB in Gelb, Blau oder ein Naildesgine aus beidem machen.
Sweet :D

Als letztes habe ich noch ein Kleidchen dazu in einem Rosaton. Es ist relativ simple, aber trotzdem schön! Bietet einige Kombinationsmöglichkeiten, besonders bei den Schuhen. Zum einen würden die Dunkelblauen gut passen, weil sie die Farbe des Blazers nochmal kräftig unterstreichen. Zarter und frühlingshafter sind die Heels mit den Blümchen drauf. Sie zaubern Abwechslung und bieten trotzdem eine Farbwiederholung in den blauen und rosanen Blütenblattern. Auch die flachen Ballerinas mit den kleinen Schleifen in der Farbe des Kleides sehen sehr süß aus.
Accesoiremäßig passen gut die Armbänder dazu, oder eine süße kleine Kette. Auch eine Tasche in Kleid-Farbe passt super dazu.








Kommentare:

  1. Das obere Outfit gefällt mir am besten:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts den blazer zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer ist ein ziemlich Teurer von Vivienne Westwood (http://www.profilefashion.com/vivienne-westwood-navy-blazer-jacket.html)
      Ähnliche und Preiswertere^^ findest du hier:
      http://www.yesstyle.com/en/info.html/pid.1025621994
      http://www.hm.com/gb/product/98561?article=98561-B
      http://www.hm.com/gb/product/96676?article=96676-B )

      Löschen
  3. Hallo,
    ich finde besonders die gelbe Kollektion super. Besonders die Ballerinas gefallen mir sehr.
    Ich bin letztens auf eine tolle Seite gestoßen, die sich nur mit gelben Schuhen und gelber Kleidung beschäftigt: http://www.gelbe-schuhe.de/
    Viel Spass noch mit deinem Blog. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(