Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, März 27, 2012

Beautytipps (?) Teil 2


Heeeey Mädels :D
Weiter gehts mit ein paar vermeindlichen Beautytipps, und was sie in Wirklichkeit helfen.  Ich habe euch wieder ein paar rausgesucht, und beschrieben, wie und ob sie überhaupt Wirkung zeigen
Ich hoffe, ihr findet ein paar Schöne für euch ;)

Wimpern-Klimpern, aber bitte natürlich ;)
Künstliche Wimpern sind heutzutage ein viel benutztes Helferlein. Ich selber trage gerne zum Ausgehen Fake Lashes von Rival de Loop für circa drei Euro. Sie halten zugegeben ziemlich gut, und sind bis zu acht Mal wiederverwendbar. Zumindest bei mir ;)
Manche wollen aber auch tagsüber ihre Wimpern etwas aufpeppen, wollen aber nicht all zu unnatürlich aussehen. Kauft euch dafür einfach ein Fake-Lashes Set und nehmt die Reihe von Wimpern, die für unten vorgesehen sind. Sie sind meißt etwas kürzer und weniger voluminös. Mit diesen könnt ihr eure oberen Wimpernkranz pushen, ohne unnatürlich auszusehen.

Noch schönere Rehaugen?
Sowas könnt ihr mit zwei verschiedenen Mascaras erreichen. Keine Angst, ihr seht dann nicht aus wie in den Farbtopf gefallen ;) Die oberen Wimpen tuscht ihr ganz normal mit schwarz, wie immer. Den unteren jedoch tuscht ihr in einem dunklen Braun. Dies wirkt nicht auffallen anders, sondern fällt kaum auf. Öffnet dafür aber das Unterlid optisch etwas und macht euch schön strahlende Augen :D

Augenbrauenhärrchen außer Rand und Band!Machen eure Augenbrauen mal wieder alles, außer sitzen? Und stehen störrisch umher? Da kann man gaaanz einfach abhilfe schaffen. Nehmt einfach ein Augenbrauenbürstchen (oder selbst euer Finger geht ;) ) und sprüt etwas Haarspray darauf. Damit könnt ihr dann die Augenbrauen fixieren. Bitte nicht direkt auf die Augenbrauen draufspühen, die Gefahr ist zu groß, dass ihr euch was ins Auge reinsprüht, und das brennt höllisch

Männermagnet
Gerade gut, wenn ihr selber lieber süßen Duft auflegt.
Das hatte mir eine Freundin letztens erzählt. Sie hat einen Bericht gesehen, dass Männer auf lecker duften Frauen stehen. Und lecker im wahrsten Sinne des Wortes ;) Vanille oder Parfüm was wie Kuchen riecht...sowas zieht magisch an ;)

Natron-Power

Natron erhöht den pH Wert im Wasser auf 8,5. Sowas nennt man Basenbad. Das Natron zieht die Säuren aus dem Körper heraus in das Badewasser hinein. Es entschlackt also, und macht demzufolge schöööön weiche Haut <33 Hat bei mir immer funktioniert :))
Ich nehm dafür Natron und tue es statt irgendwelche anderen Zusätze in mein Badewasser :)
Mehr Volumen?

Gerade als ich noch Strähnchen hatte, hab ich das echt total gemerkt. Gaanz dünne, blondierte Strähnchen zaubern optisch Volumen in den Ansatz. Dazu macht es die Haare etwas griffiger. Aber vorsicht, blondieren kann die Haare auch kaputt machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen