Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, März 23, 2012

Beautytipps (?) Teil 1

                                                            Hey Mädels ^-^

Heute will ich mich mal in die Welt der vermeindlichen Beautytipps bewegen und nachsehen, welcher Tipp was bringt, und welcher Tipp nur Unsinn ist. Vielleicht finde ich dabei etwas, was wirklich hilfreich ist


Erdbeeren machen ein strahlendes Lächeln
Ist purer Unsinn, denn das süße Früchtchen enthält Fruchtzucker, und das wirkt eher negativ als positiv auf eure Beisser aus. Zudem erhält die Erdbeere Säuren, die den Zahnschmelz angreifen. Also lieber immer ordentlich putzen, oder Zähne professionell beim Zahnarzt bleachen lassen, bzw dort Einfärbungen entfernen zu lassen. Zu Hause gilt als besseres Bleachingmittel zudem Backpulver. (Schmeckt eklich, hilft aber [jedoch auch nicht so viel wie der Zahnarzt ;) ]) Und die Erdbeeren werden lieber vernascht c(;

Nagellack weiterziehen
Hilft tatsächlich! Benutzen sogar Nail-Stylisten. Einfach die Farbe mit dem Pinsel auch über die Nagelkante ziehen. Das hat zur Folge dass der Nagellack vorne nicht so schnell absplittert und die Farbe länger hält.

Rouge ist alle?
Aber ihr habt dafür roten Lippenstift dabei? Ja nicht einfach so auf die Wangen klatschen und verschmieren ;) Sonst seht ihr nur aus wie Rotbäckchen nach einem 500m Lauf. Lieber den Lippenstift auf dem Handrücken mit euren Make-Up oder Concealer vermischen und die Farbe vorsichtig auftupfen. Durch das Make Up wird der rote Lippenstift weicher zu einem rosigen Hautton abgeschwächt.



Arganöl
Nimm am besten kaltgepresstes Arganöl. Das wirkt besonders bei sprödem, trockenem Haar gut.
Habt ihr trockene Spitzen, massiert es einfach darin ein. Ist euer Haar ingesamt eher trocken, könnt ihr euch eine pflegende Kur daraus machen. Nehmt einfach das Arganöl und mischt etwas Zitronensaft dazu. Das ganze verteilt ihr dann in eurer Haarpracht, und massiert es auch gut in die Kopfhaut ein. Das ganze in ein Handtuch einwickeln und 30 Minuten einwirken lassen. Danach schön gründlich auspülen. So sind die Haare wieder glatt, geschmeidig und glänzend.
Arganöl gibt’s schon ab 3€ für 30ml von zB Primavera.

Glatter Teint?Gerade jetzt, wo die Sonne wieder rauskommt? Nimm einfach eine Creme die einen Lichtschutz besitzt, und trage erst danach eine Foundation auf. So wird das Make Up gleich viel ebenäßiger und die Haut ist geschützter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen